bitte beachte unsere bedingungen für terminabsagen:

a

terminabsagen bleiben ohne kostenfolgen, wenn sie bei uns nachweislich bis 24 stunden, an wochenenden bis 48 stunden (samstag & sonntag) vorher eingetroffen sind. wird die neue terminvereinbarung nicht innerhalb von 14 tagen wahrgenommen, gelten die bestimmungen unter «b». wir behalten uns ausnahmen vor.

bitte teile uns möglichst frühzeitig via email info@lohela.ch mit,

falls du einen vereinbarten termin nicht wahrnehmen kannst.


b

für termine, die du weniger als 24 stunden, an wochenenden 48 stunden im voraus absagst, verschiebst oder unentschuldigt nicht wahrgenommen hast, erhebt lohela.ch unabhängig des grundes deiner absage 100% der vereinbarten terminkosten, sofern die vereinbarte konsultation nicht anderweitig vergeben werden konnte. diese kosten werden nicht von deiner krankenkasse übernommen. die inanspruchnahme eines neuen folgetermins erfolgt in diesem fall zu den konditionen der angebotenen dienstleistungen von lohela.ch.

c

im unwahrscheinlichen fall, dass lohela.ch aufgrund von krankheit oder höherer gewalt nicht in der lage sein sollte, den vereinbarten termin wahrzunehmen, wird lohela.ch alles daran setzen, dir eine alternative anzubieten oder dich mindestens 24 stunden, an wochenenden 48 stunden im voraus zu benachrichtigen. lohela.ch kann dies jedoch nicht garantieren. wirtschaftliche oder kulante entschädigungen für von lohela.ch abgesagte termine werden nicht entrichtet. vorauszahlungen werden in diesem fall zu 100% der vereinbarten terminkosten zurückerstattet.